Unbenannt Popstars 2007

Main

News & Diary G-Book

'bout Popstars '07

Die Jury Die Kandidaten

Die Shows

Casting Offenbach Casting Berlin

Stuff

Downloads Icons

Credits

Layout und Texte © by Alina
Bilder © by Oliver S - Prosieben


Vorschau
Casting Berlin.

Heute Abend läuft die 2. Folge Popstars On Stage und ich habe für euch schon die ersten Einblicke in die heutige Show.

In Berlin kamen fast 1800 Sänger/innen und Tänzer/innen zum Casting, ausgetragen wurde es in Berlin Mitte im Cosmos. D! kommt selbst aus Berlin und wurde im Stadteil Pankow Berliner Street-Dance-Meister und Deutscher Meister. Deshaln weiß er auch das es in Berlin die besten Tänzer gibt.

 

Der Vitnamese Dat nimmt am Casting teil, er ist 24 Jahre alt un tanzt eine Mischung aus Crumbing, Hip-Hop-Dance, Break-Dance, Freestyle und Elektro-Buggy (so behauptet er zumindest). Mit seiner eindrucksvollen Leistung imponiert er der Jury und schafft es in den Recall. Ob es Dat auch in die Qualifyingshow schafft seht ihr heute Abend. 

Andy, gehört wohl unter die Kategorie Spaß-Kandidat. Mit seiner Version von Elton Johns Hit "Your Song" scheint er die Jury nicht so ganz zu beeindrucken. Also seit gespannt mit welchen wunderschönen Gesichtsausdrücken uns Andy dieses Lied rüberbringen will.

Übrigens....

Die diesjährige Qualifyingshow findet in Füssen im Allgau dort wird die Jury dann zwischen den ca. 50 Kandidaten entscheiden wer es in den Workshop schafft.

 


Edit
1.

Vielleicht ist euch bereits aufgefallen das mir bei den Infos zu Andy ein Fehler unterlaufen ist bzw. ist der Fehler meiner Infoquelle unterlaufen dafür entschuldige ich mich vielmals und liefere euch jetzt einmal ein paar bessere Infos.

Andys interpretation des Liedes gefiehl der Jury doch weitgehend. Deshalb wurde er dann zum Recall eingeladen, dort verließen ihn jedoch die Nerven und er begann zu weinen. Das bedeutet auch das er es nicht in den Rerecall geschafft hat aber trotzdem bleibt uns Andy doch in Erinnerung mit seiner gefühlvollen Ader.

21.6.07 12:28
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de